Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15014
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
14-jähriger Schwuler begeht Selbstmord


#32 Maik AndersenAnonym
  • 04.05.2012, 11:21h
  • Ich bin traurig, wenn ich dieses bild sehe. dieser schöne junge, der soviel Talent hatte, der Tanzen konnte, eine Art Mentor für viele andere war, was er mit seinen "it gets better"-Videos zeigte, er selbst hat den Terror seiner mitschüler nicht überstanden.
    Er erhängte sich im Garten seines Elternhauses.
    Weisst Du, jamey, auch wenn es unwarscheinlich ist, sdas wir uns jemals begegnet wären; Diese schönen augen, dieser fragende, nachdenkliche blick. Du hast es mir angetan, allein die Bilder bringen mich schon dazu mich in dich zu verlieben. Nur muss ich diese gefühle zurück stecken, auch wenn es weh tut. Da sind diese einträge bei tumblr, die mir einen glücklichen jungen zeigen, der genau wusste was er wollte; beachtet man die Bilder von Männern. Und sich liebenden Männern.
    hausofjamey.tumblr.com/

    Nein, dem war wohl nicht so, wohl doch nur Fassade? Sein Selbstmord war wohl ein langer weg, denn in seinem formspring-account finden sich Bilder wie dieses:
    www.onbullying.com/wp-content/uploads/2011/10/Screen-Shot-20
    11-10-14-at-2.17.10-AM.png


    Die Misshandlungen durch seine mitschüler nahmen wohl auch sehr extreme Formen an oder hat er sich das selbst angetan?
    www.onbullying.com/wp-content/uploads/2011/10/Screen-Shot-20
    11-10-14-at-2.18.14-AM.png


    Gute zwei wochen, bevor er sich erhängte, bekam er noch den hass seiner eltern zu spüren:
    www.onbullying.com/wp-content/uploads/2011/10/Screen-Shot-20
    11-10-14-at-2.34.25-AM.png


    Wussten die denn nicht, wie weit ihr Sohn schon war, das er faktisch schon mit seinem leben abgeschlossen hatte? Das er faktisch schon tot war, nur noch dahin wegitierte und den Tag ersehnte, an dem er das ganze zu Ende bringt? Was ging wohl danach in ihm vor? Alle hassen ihn, seine Mitschüler quälen ihn und fordern ihn immer wieder aufs neue auf, sich selbst zu töten. Beschimpfen ihn, schlagen ihn, quälen ihn. Dann sagen ihm seine Eltern das er ein Unfall war. Was hat das mit diesem jungen gemacht? Ich schätze das war der Punkt an dem er endgültig den schluß fasste, seinem Leben ein ende zu setzen.

    twitter.com/#!/hausofjamey

    Mögest Du in Frieden ruhen Jamey, ich werde dich am sonntag in meine Gebete mit einschließen.

    jerryolsson.files.wordpress.com/2011/10/jamey-rodemeyer.jpg

    jerryolsson.files.wordpress.com
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel