Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15014
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
14-jähriger Schwuler begeht Selbstmord


#34 polikujzhtgrAnonym
  • 05.05.2012, 20:55h
  • Antwort auf #32 von Maik Andersen
  • Hi Maik,

    also ich habe die selben Bilder auch in seinem tumblr gefunden.

    hausofjamey.tumblr.com/page/116

    Ich versteh nur nicht das keiner auf die Warnsignale eingegangen ist, wenn ein 14-jähriger sich darüber informiert, wie man sich erhängt? Wenn ein 14-jähriger schreibt, das seine mitschüler ihn wie einen aussätzigen behandeln, ihn hassen, er sich selbst verletzungen zufügt (sich schneidet), wenn ein 14-jähriger neben jeder menge lady gaga pics einen beitrag schreibt: "ich war gerade einkaufen. Kann mir jemand den sinn meines Lebens sagen?" und da runter ein Bild eines Slipknots stellt, wieso fällt das keinem auf, das der plant sein Leben zu beenden? Oder dachten alle der spinnt und bildet sich das nur ein?

    Ich vesteh das echt nicht, wie kann das alles spurlos an allen vorbei gehen? die videos in denen er am heulen ist und mit gebrochener stimme sagt das seine mitschüler wollen das er sich tötet?

    kann mir mal bitte irgendwer eine vernünftige antwort geben?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel