Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15048
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Französische App ist "homophober, dummer Test"


#12 Echter KerlAnonym
  • 26.09.2011, 20:31h
  • Skandalös! Ich weiß wirklich nicht, wie die Urheber auf solche Fragen kommen! Schwule tun doch nun wirklich absolut gar nichts, um die dort strapazierten Klischees zu pflegen und der Öffentlichkeit immer und immer wieder einzuhämmern, Homos wären oberflächliche Modehuschen und politisch dämliche Konsumhäschen mit Interesse an Musicals und abgewrackten Diven, völligem Desinteresse an Fußball oder Automechanik, versessen auf junges, ganzkörperrasiertes Anabolikafleisch, "Shopping" und Körperpflege, und am zweitliebsten damit beschäftigt, etwas zu dekorieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel