Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15145
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polens Parlament wird bunter


#5 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 11.10.2011, 09:23h
  • Zum ersten Mal nach Ende des Kommunismus ist in Polen eine amtierende Regierung endlich bestätigt worden und das ist auch gut so! Vor allem freu ich mich natürlich diebisch über den Einzug der neuen Partei "Palikot-Bewegung" und die Niederlage von Jaroslaw Kaczynski und seinen Schranzen!

    Man kann auch ohne Umschweife noch was anderes sagen: die Palikot-Bewegung sind die Piratenpartei Polens und vielleicht knüpfen sie ja mit den hier bei uns so erfolgreichen Piraten zarte Bande!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel