Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15164
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD kritisiert Auszeichnung für Homo-Heiler


#1 finkAnonym
  • 13.10.2011, 15:47h
  • "Vonholdt nahm am 18. Oktober 2004 auf Einladung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion an einer öffentlichen Anhörung des Rechtsausschuss des Deutschen Bundestages zum Gesetzentwurf zur Überarbeitung des Lebenspartnerschaftsgesetzes teil. 2007 schrieb sie auf Anfrage der CDU eine Stellungnahme für den Rechtsausschuss des Hessischen Landtages zum Gesetzentwurf für ein Gesetz zur Anerkennung eingetragener Lebenspartnerschaften im Landesrecht."

    de.wikipedia.org/wiki/Vonholdt#Leben

    dass diese turbochristen einandere gegenseitig hofieren ist ja noch nicht so wild. das wirklich beunruhigende ist doch, dass homoheiler sich mit wirklich einflussreichen personen vernetzen und dass ihre gefährlichen ideen von "volks"parteien und finanzkräftigen unternehmen unterstützt werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel