Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15181
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zachary Quinto outet sich als schwul


#7 Reality CheckAnonym
  • 17.10.2011, 11:16h
  • > Der "New York Times" sagte er im letzten Oktober: "Die Selbstmorde unter Jugendlichen sind derzeit ein so brandaktuelles Thema, dass ich viel lieber darüber reden würde als zu erzählen, mit wem ich schlafe" <

    Aber auf die Idee, dass diese Selbstmorde gerade etwas mit dem perversen Versteckspiel von Schwulen im öffentlichen Leben zu tun haben, ist er anscheinend erst jetzt gekommen?!

    Solange 99% der Schwulen auch im Alltag, auf den Straßen und Plätzen, in der U-Bahn etc. ihre sexuelle Identität verstecken, keine Zärtlichkeiten austauschen usw. wird es bei allem Schielen nach irgendwelchen Gleichstellungshäppchen des Gesetzgebers NIEMALS eine wirkliche Gleichberechtigung geben!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel