Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15181
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zachary Quinto outet sich als schwul


#8 dreamlessAnonym
  • 17.10.2011, 15:11h
  • Antwort auf #7 von Reality Check
  • ja, homosexualität wird in der öffentlichkeit bekanntlich unsichtbar gemacht. insbesondere der aspekt sexualität und erotik.
    (ausnahmen bilden nur die csd klischee-berichte, in denen vor allem die transvestiten, sprich mal wieder die weiblichkeit, ins fokus der kameras gerückt wird)

    beispiele im kleinen findet man alltäglich.
    ein aktuelles davon:

    www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792134,00.html

    ein artikel mit homosexueller thematik plus fotoreihe...
    das einzige foto was ein bischen haut zeigt, zeigt aber nicht ausgelassen feiernde kadetten oder die im artikel erwähnten gogo boys, sondern halbnackte las vegas damen die mit der party gar nichts zutun hatten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel