Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15274
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Martin Stadtfeld: Sherlock Holmes am Klavier


#1 PapagenoAnonym
  • 31.10.2011, 15:34h
  • Ach je, der hochgepushte Stadt-, Wald- und Wiesenfeld schon wieder. Grässliches Medien-Tamtam um einen mittelmäßigen Klavierspieler, fast schon so schlimm wie bei diesem merkwürdigen Hau-Drauf Lang-Kurz.
    Millionenschwerer PR-Maschinerie und artistische Audioschnittkünste der Produzenten und Photoshop-Künste der Medienfuzzis können über eine gewisse Mittelmäßigkeit eben nicht hinwegtäuschen, zumindest für Kenner.
    Seine Schulbesuchssache scheint noch am besten zu sein....
  • Antworten » | Direktlink »
#2 SchokiAnonym
  • 31.10.2011, 16:16h

  • Sag mir bloß nicht, dass du gerade Stadtfeld mit Lang Lang verglichen hast, da sind Welten zwischen! Und nebenbei: Kannst du besser als er spielen oder warum musst du Leute niedermachen, die täglich mehrere Stunden für ihren Traum üben? Er mag zwar nicht der Beste sein, ich mag seinen Stil auch nicht besonders, trotzdem spielt er ja wohl besser als manch anderer Möchtegernprofi...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Eike v.ReetzebökAnonym
#4 Theo KurzbeilAnonym
#5 FoXXXynessEhemaliges Profil
#6 SchokiAnonym
#7 ferschlimbessertAnonym

» zurück zum Artikel