Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15278
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Aktivist Axel Axgil gestorben


#1 daVinci6667
  • 31.10.2011, 15:06h

  • Ich erinnere mich noch gut an das Bild mit der Hochzeitskutsche das ich erstmals an einem Genfer Kiosk erblickte und damals durch die Presse ging. Das hat mir und bestimmt auch vielen anderen damals viel Mut und Hoffnung gegeben auch wenn die eigene Hochzeit damals noch weit entfernt war.

    Schade hat Axel nicht noch die Einführung der bald kommenden gleichgeschlechtlichen Ehe in Dänemark erleben dürfen. Aber konservative Regierungen weltweit verzögern halt so lange es nur geht und verwehren so weltweit Millionen von schwul-lesbischen Paaren die rechtliche Anerkennung und Gleichstellung.

    Mange tak Axel dass du dich so sehr für uns eingesetzt hast.
  • Antworten » | Direktlink »