Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15370
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Bauer im siebten Himmel


#7 BurgerBerlinProfil
  • 15.11.2011, 17:01hBerlin
  • Es ist schon witzig, die heterosexuellen Bauern werden zum Volldeppen aufgebaut. Dann das schwule romantische Paar beim Ausritt - natürlich Bareback - und anschließend unter dem Sternenhimmel mit Lagerfeuer. Da wird so manch Bauer vor dem Fernsehschirm vor Neid erblassen und am Ende sogar noch rufen "Scheiß Schwule". Aber man kann dem ganzen Theater noch etwas positives abgewinnen. Es wird auf die üblichen Klischees verzichtet und man muss keinen von RTL inszenierten CSD im Kuhdorf ertragen. Die anschießende Sendung "EXTRA" versuchte eine reale Darstellung mit zum größten Teil auch realen Interviews. Es gibt auch auf dem Land die Möglichkeit als schwules Paar zu leben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel