Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15405
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der schwul-lesbische Weihnachtsmarkt in Hamburg


#3 stromboliProfil
  • 21.11.2011, 17:27hberlin
  • Antwort auf #1 von Geert
  • ach irgendwie bist du niedlich in deiner selbstwahrnehmung...
    wenn ich hingegen einen dildo in die hand nehme, habe ich natürlich auch nostalgische erinnerungen an real erlebtes.. hier unterscheidet sich deine wahrnehmung einer heilen , nie wirklich existenten welt, von der meinen, weniger heilen, dafür sicher spannenderen, erlebten welt...
    mit großen augen sich erinnern, an wohl (uns) ausgefüllte zeiten...
    Dazu das jesulein mit dem hackmesser an die küchentür geheftet und dem nachbarn die lichtsmog verbreitenden lichterketten zum durchbrennen bringen.. so stell ich mir frohe weihnacht vor!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel