Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15420
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist Barbie jetzt lesbisch?


#1 JochennAnonym
  • 23.11.2011, 14:05h
  • Heute sollen die Mädels anscheinend zu dummen Blondchen erzogen werden die außer sich zu schminken und schön zu machen nicht viel lernen müssen.
    Ein bischen Geschlechtsstereotypie mag ja angeboren sein, aber so extrem wie es die Gegenwart vorlebt ist vieles auch anerzogen.

    Bin ich froh einer Generation anzugehören in der man als Kind noch Kind sein durfte.
    Spannende, kindgerechte Serien und Filme wie Timm Thaler, Momo und Abenteuerfilme gibt es kaum noch.
    Verblödungs TV alá Kika, RTL2 und VIVA ist angesagt
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel