Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15440
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lernen Kids Rimmen durch das Videogame "Skyrim"?


#10 TadzioScot
  • 26.11.2011, 20:38h
  • Antwort auf #8 von anonymus
  • Mein Gott ist die Welt Grässlich....
    Zumindest wenn man weiß das es solche Spinner gibt... Aber wenigstens gibt es es langsam mal ein paar Spiele in dem es Homosexualität gibt... Dragon Age 2, Skyrim (so wie's aussieht), Fahrenheit (mit 'nem Schwulen Nebencharackter)...

    Aber das reicht nicht... Die Welt ist immer noch Hetero... Das Fernsehen, die Spiele, die Bücher...
    Letzendlich ist alles Hetero...

    Habe heute erst 'nen Bericht gesehen über Schwule und da sagte eine Hete "Ihr Schwulen habt es leicht, ihr habt eine Szene in der ihr gehen könnt um Schwule zu treffen... Sowas haben wir Schwulen nicht..."

    Mein Gott war die Blöd... Die Heten haben die ganze Welt als IHRE Szene.... WIR haben bloß unsere Szene, welche ich eher Ghetto nennen würde. Denn DAs wollen die Heten... Schwule sollen halt unter sich bleiben... Denn wir Schwule nerven die Heten, zumindest wenn man auf unsere Unterdrückung aufmerksam macht.... Deswegen gibt es solche Nachrichten wie bei queer.de nicht in den Tagesthemen oder bei RTL-Aktuell und Konsorten....

    Den die großen Medien müssten unsere Themen viel mehr Thematisieren... Aber DAS wollen die nicht...

    Um es mit Marvin aus P"er anhalter durch die Galaxis" zu sagen : "Leben... Hasse oder verleugne es... Lieben kannst du's nicht!"
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel