Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15487
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Dinge, die ich an ihm hasse!


#3 daVinci6667
  • 03.12.2011, 20:51h

  • Hm. Jeder hat seine Macken und die können den Partner schon nerven. Ich bin froh sind wir beide nicht pingelig und Streit sehr selten. Was im Artikel fehlt ist der Hinweis dass genügend Raum sehr wichtig ist. Auch das eigentlich lächerliche Tuben- und Kloschüssel-Problem lässt sich so lösen. Jedem sein eigenes Bad ist wirklich Gold wert!

    Und auch jeder schnarcht mal, z.B bei einer Erkältung. Einmal wurde ich fast wahnsinnig, da ich am nächsten Tag auch noch früh raus musste. Ich hab mich dann im Gästezimmer schlafen gelegt, ging aber 5 Min später wieder ins gemeinsame Bett, weil ich feststellte dass mir seine Nähe und seine Körperwärme mehr fehlt, als mich sein schnarchen stört.

    Vieles ist wirklich nur eine Sache der inneren Einstellung. Solange das Grundsätzliche stimmt, kann man Macken problemlos übersehen, Ansprechen sollen es beide aber trotzdem immer wieder.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel