Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15493
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
True Fame: "Die Show ist schwul, wir sind es nicht"


#10 queeresAnonym
  • 04.12.2011, 22:13h
  • Antwort auf #9 von seb1983
  • "mondäne Dragqueens, wollen Sex als Frau haben"

    Hm...du scheinst meinen Kommentar nicht richtig gelesen zu haben. Drag Queens wollen (wenn sie schwul sind) eben nicht Sex als Frau haben.

    Ich war jahrelang als Tanzlehrer bei einer Travestieshow tätig und keiner der Künstler der sich dort als schwul definierte wollte beim Sex "als Frau genommen" werden. Selbst die devoten nicht. (Sonst hätte ich auch nichts mit denen angefagen, ich bin eben schwul und stehe nicht auf üppige BH´s und "weibliche Reize" bei meinen Sexpartnern.)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel