Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15498
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Geldstrafe für Attacke auf Schwulen


#41 seb1983
  • 08.12.2011, 19:36h
  • Antwort auf #40 von FridolinB
  • Was ein Vergleich, eine Schlägerei im Bus mit ner Horde Neonazis zu vergleichen, warum nicht gleich die Frau nachts allein im Park noch dazu??

    Die Neonazis stellen wohl ne andere Bedrohungslage dar als ein besoffener Jugendlicher, entsprechend gilt es in jeder Situation passend zu reagieren, das kann auch einfach Flucht sein.

    Nichts rechtfertigt Gewalt, mir gehts aber darum erst gar nicht zum Opfer zu werden, und als Schwuler nicht pauschal zum Opfer abgestempelt zu werden, und das ist bei verdammt vielen Schwulen schon voll in der Mentalität angekommen, wir sind ja sooooo arm dran, werden überall diskriminiert, keiner will uns schützen, ich fühle mich nur in meiner Schutzzone wohl, blablabla.

    Ich will ein starkes und selbstbewusstes schwules Image, und nicht das dauernde Opfergejammer. Denn das kommt bei den Jugendlichen auch im Kopf an.
    Wenn sie merken dass sich Schwule nicht mehr so einfach wegducken und alles mit sich machen lassen kann das viel verändern!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »
#42 vorwandAnonym
#43 seb1983

» zurück zum Artikel