Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1558
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hass-Sänger für Preise nominiert


#5 HannahAnonym
  • 27.08.2004, 13:27h
  • @David:

    Freust Du Dich auch, wenn Sänger, die zu einem Mord an Dir aufrufen Preise bekommen "weil sie einfach die Besten sind"? Oder wenn Sänger zum Mord gegen Schwarze, Juden, o.ä. aufrufen? Und wie ist es, wenn ein berühmter Fotograf Kinderpornos verbreitet? Sind die dann auch okay, weil sein restliches Werk ja ach so toll ist?

    Ich habe kein Verständis für Hass und Gewaltaufrufe gegen irgendwelche Menschen. Und fast noch schlimmer finde ich die, die das verharmlosen wollen oder gar gut finden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel