Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FPÖ packt Pädo-Keule aus


#8 alexander
  • 19.12.2011, 20:00h
  • Antwort auf #4 von Pierre
  • kann dir nur zustimmen !
    was mich besonders an der "nazikultur" in diesem land stört und wütend macht, ist die tatsache, dass selbst die bevölkerung sich noch immer so verhält, als hätte sie mit nazideutschland nie etwas zu tun gehabt ???
    wenn nun so ein "schlamperl mit 38 jahren" daherkommt und schon allein die verhütungsmittel verteuern will, von wegen der geburtenrate, wird mir nicht nur übel !

    für mich völlig unverständlich, dass es von seiten der EU keine klare stellungnahme gegen über diesen "merkwürdigen (?) strömungen innerhalb europas" gibt (siehe ungarn !)
    ich begebe mich jetzt mal bewusst auf´s glatteis und möchte mal behaupten, dass auch diese "entwicklung" zum grossen teil den kirchen zu verdanken ist (siehe polen !).
    dieses wechselspiel zwischen religion und nazipolitik hat immer hervorragend funktioniert ! und hinterher war es keiner !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel