Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FPÖ packt Pädo-Keule aus


#27 antosProfil
  • 20.12.2011, 19:11hBonn
  • Antwort auf #26 von Mullah v d Alm
  • "Den Rest dieser Ode an die Reinheit des teutschen Volkskörpers sollte man dich 100 mal an die Tafel schreiben lassen."

    Hier scheint ein kleines sympathisches Mißverständnis vorzuliegen, um autoritäres Gekläff habe ich dich nämlich nicht gebeten und es ist mir offen gesagt immer etwas peinlich, solche Selbstentblößungen zu lesen.

    Vielleicht möchtest Du deinen Vorwurf an den 'rechts-reaktionären Autor' [welcher von beiden? Oder ist es die populärwissenschaftliche Zeitschrift 'Psychologie heute'? Stichwort: Forum] ja doch einmal formulieren?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel