Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15607
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hawaii: Hotel akzeptiert keine Homosexuellen


#7 alexander
  • 22.12.2011, 19:51h
  • Antwort auf #4 von Darkpaw
  • tja, wer nicht zu sich selbst steht, steht auch in letzter konsequenz nicht zu seinem partner !!!
    feigheit bleibt feigheit und schrankschwester : schrankschwester !
    natürlich muss man nicht jedem auf die nase binden, dass man schwul ist, wir müssen ja keinen rosa winkel mehr tragen, aber man sollte doch so viel selbstwertgefühl haben, zu sich selbst zu stehen (und auch zu dem partner !).

    den politischen effekt, des sich "zeigens", lasse ich mal aussen vor, die leier kennt nun wirklich jeder ! aber es ist auch äusserst schäbig, die "sogenannten" verbesserungen für homos, "klaglos" mitzunehmen, ohne einen eigenen beitrag zu leisten, sei es nur im bekennen zu sich selbst !
    hinzu kommt euer alter, anfang 30, da muss man sich nicht wundern, wenn unsere gleichberechtigung auf der ganz langen strecke bleibt, wenn eure altersgruppe im letzten jahrhundert, den 70zigern lebt und entsprechend handelt !
    was musste die schwulenbewegung in diesem land schon leisten, als ihr gerade mal geboren wurdet ???
    aber macht euch keine köppe, ihr lebt halt nur "eure generation" !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel