Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15635
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kirchen: Homo-Verfolgung statt Entwicklungshilfe


#8 ItchebAnonym
  • 28.12.2011, 15:20h
  • Da sieht man mal wieder, wie verlogen und kriminell und abgrundtief dumm die Kirche ist. So ein azoziales Pack verdient endlich mal eine Strafe.

    Trennung von Kirche und Staat ist ja gut, aber diese kriminelle Organisation muss endlich mal lernen, dass sie nicht im rechtsfreien Raum agiert.

    Wir haben auf der Welt schon viele kriminelle Organisationen ausgelöscht, schon viele dumme Diktatoren gestürzt und schon etliche unsozialen Taten und Äußerungen bestraft. Wann wird die Menschheit endlich aufwachen und gegen diese hassverbreitende Organisation eine Revolution initiieren? Langsam wird es Zeit, sich gegen diese mittelalterlichen Primaten zu erheben und sie zum Schweigen zu bringen! Wozu waren nochmal Scheiterhaufen gut???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel