Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15657
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kinofilm "Romeos" jetzt auch für 12-Jährige


#9 NieInDenNewsAnonym
  • 02.01.2012, 21:27h
  • Antwort auf #5 von FoXXXyness
  • Genau sollen die 12 Jährigen Schwulen ruhig alleine mit ihrer Homosexualität sein....
    So ein Sensibles Thema gilt natürlich nicht für
    Pupertierende Schwule Jungs... Außerdem ist es für solche Kids sowieso schwierig an solche Filme zu kommen. Lasst mal 12 Jährige Jungs einen solchen Schwulen-Film kaufen. DAS würde sich kein 12 Jähriger trauen, denn die Eltern könnten ja was mit kriegen und wer weiß was dann für ein rattenschwnaz hinter kommt....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel