Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15657
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kinofilm "Romeos" jetzt auch für 12-Jährige


#10 FelixAnonym
  • 02.01.2012, 23:28h
  • Bravo!

    Da sieht man wieder mal, dass Protest sehr wohl etwas bringt - man darf nur nicht locker lassen.

    Manche meinen ja, sie könnten nichts bewirken, aber in der Summe sind wir doch sehr mächtig - wir müssten es nur noch viel mehr nutzen. Z.B. auch für Boykotte homophober Unternehmen und Staaten.

    Zur FSK:
    Leider gibt es noch viele schwul-lesbische Filme, die in der Vergangenheit ebenfalls erst ab 16 freigegeben wurden. Ungerechtfertigterweise... Auch das sollte alles nochmal neu überprüft werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel