Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15673
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Washington: Gouverneurin kündigt Ehe-Öffnung an


#8 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 05.01.2012, 22:34h
  • Es wäre ein großer Fortschritt, wenn die Homoehe im Bundesstaat Washington eingeführt würde und die "National Organization for Marriage" mit ihrem Referendum dagegen scheitert. Das Wichtigste ist aber, daß Gouverneurin Chris Gregoire - obwohl sie eine Katholikin ist - ihre Meinung und Einstellung (sie war ja vorher gegen die Einführung) revidiert hat. Schade ist nur, daß es Parteigenossen gibt, die da nicht mitspielen wollen und bedauerlicherweise lieber mit den Republikanern sympathisieren und dagegen stimmen wollen. Hier muß sie noch ganz viel Überzeugungsarbeit leisten, denn jedes Jahr, in dem die Homoehe nicht eingeführt wird, ist ein verlorenes Jahr und ein Rückschritt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel