Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15725
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Infektion ist ein Kündigungsgrund


#28 finkAnonym
  • 16.01.2012, 11:25h
  • es ist ernüchternd. offenbar haben sogar viele ärzte nicht die geringste ahnung, über welche infektionswege hiv übertragen wird:

    www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,807987,00.html

    für die meisten betroffenen selbst ist hiv inzwischen eine relativ "normale" chronische krankheit geworden. aber in den köpfen der anderen spuken immer noch die alten horrorgespenster.

    rational ist das nicht zu erklären. für erklärungsansätze wäre ich dankbar. was meint ihr?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel