Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15726
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Selbstmord eines schwulen Teenagers


#1 LorenProfil
  • 13.01.2012, 16:25hGreifswald
  • "So berichtet er über tätliche Übergriffe in der Schule. 'Mein Name war nicht Eric, sondern Schwuchtel"' erklärte er. 'Ich habe meine Grenzen erreicht, als ich im voll besetzten Klassenzimmer angegriffen wurde, als sogar ein Lehrer anwesend war.'"

    "Auch in seiner christlichen Familie fand er keinen Halt: 'Meine Mutter wusste, dass ich schwul bin und hat einen Exorzismus durchgeführt, in einem Versuch, mich zu heilen.'Diese Versuche hätten ihn noch weiter in die Depression getrieben. 'Ich konnte nirgendwohin, wo ich mich sicher fühlte', so Borges. 'Meine Eltern haben mir unter anderem gesagt, dass ich widerlich bin, dass ich ein unnatürlicher Perverser bin und in der Hölle enden werde. Vor zwei Monaten haben sich mich dann rausgeschmissen.'"

    Da ich mir (und den Mitlesenden) einen schweren Wutausbruch ersparen möchte, belasse ich es bei einem hilflosen R.I.P. Eric.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel