Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15726
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Selbstmord eines schwulen Teenagers


#7 Avalon84Profil
  • 13.01.2012, 17:29hberlin
  • ich weiss wie es ist in einer christlichen frommen familie schwul zu sein. meinen vater hab ich es nie gesagt, der hätt mich eh tot geprügelt oder auch exorzismus an mir ausgeführt. ich finds furchtbar was diese gottfaschos da treiben. mir tut der junge so unendlich leid. er braucht verständnis und bekam nur spott, unsere gesellschaft ist einfach nur krank, warum kann man nicht jeden so akzeptieren wie er ist? es ist nichts verwerfliches dran schwul, lesbisch whatever zu sein.
    aber anscheinend wird man bestraft wenn man frei sein möchte
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel