Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15726
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Selbstmord eines schwulen Teenagers


#27 goddamn liberalAnonym
  • 14.01.2012, 09:55h
  • Antwort auf #22 von tobias
  • Mir stinkt es, wenn man sich Kausalitäten verweigert, um sich seine heile Welt zusamnenzulügen.

    Es gibt nun mal merkwüdigerweise Leute, die den Katholizismus und sein System ernst nehmen. Das müssen der maliziöse Ratzinger und seine journalistischen Treibriemen Seewald, Kissler etc. ins Kalkül ziehen.

    Denken wir also systemimmanent:

    Das Oberhaupt des Katholizismus, der Stellvertreter Gottes auf Erden, sagt: Du sollst nicht sein!

    Ein junger Katholik internalisiert das und löscht seine Existenz aus.

    Die Welt ist damit reiner geworden.

    So funktioniert das System . Was ist so schwer daran, das Offensichtliche zu sehen?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel