Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15726
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Selbstmord eines schwulen Teenagers


#28 SchokiAnonym
  • 14.01.2012, 10:04h
  • Antwort auf #23 von Sr Eira

  • Also, ich hoffe jetzt mal strengstenst, dass dein Kommentar ironisch war, denn wenn nicht: 1. Denk mal darüber nach, was eine "Drama-Queen", wie du so schön sagst, mit ihren Taten erreichen will, nämlich Aufmerksamkeit, und nicht den Tod! Denn wenn eine Drama-Queen tot ist, bekäme sie ja nichts mehr davon mit (hierbei wäre das Stichwort 'Logik' mal ganz angebracht) 2. Würde irgendjemand für Menschen, die er nicht kennt, sich selbst etwas antun? Nein! 3. Anstatt einen solchen niveaulosen Kommentar abzulassen, solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel