Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15726
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Selbstmord eines schwulen Teenagers


#38 luisAnonym
  • 14.01.2012, 14:21h
  • Antwort auf #24 von TadzioScot
  • hallo TadzioScott,
    es gibt viele postings von dir mit denen ich übereinstimme.
    aber diesesmal passt das wirklich nicht was du schreibst.

    wir wissen nur das der junge mann schwul war, alles weitere und genauere hinsichtlich seiner sexuellen orientierung ist reine spekulation.
    ob er sich zu älteren, gleichaltrigen oder jüngeren männern/jungs hingezogen fühlte können wir nicht wissen und es ist auch verdammt noch mal unwichtig.

    sicherlich ist es für einen schwulen jungen der sich in einen älteren mann verliebt noch mal um einiges schwerer ( hinsichtlich der gesellschaft) als ein schwuler junge der sich in einen gleichaltrigen jungen verliebt, aber das ist nicht das thema.

    das thema ist,das ein junge wegen seines schwulseins gemobbt und angefeindet wurde und letztendlich keinen anderen weg mehr sah als sich das leben zu nehmen.
    er hatte laut bericht am ende sogar noch kontakt zu anderen, aber das hat ihm nicht mehr helfen können. er war schon zu tief in seiner ( durch andere menschen verschuldetet) depression gefangen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel