Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15726
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Selbstmord eines schwulen Teenagers


#52 Queerdenker
  • 14.01.2012, 19:20h
  • Ein depressiver Teenager arbeitet für eine schwul-lesbische Organisation? Und macht dann noch ein "It gets better"-Video, in denen er anderen Mut macht, ehe er selbst Selbstmord begeht? Irgendwie widerspricht sich das alles.

    Keine Frage, so etwas ist schlimm - und leider nicht selten. In den USA wundert mich das genau so wenig wie in anderen asozialen Ländern. Am Besten seine Sexualität für sich behalten, ehe man aus der Schule und dem Elternhaus raus ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel