Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15727
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bald eingetragene Partnerschaften in Polen?


#10 teemithonigProfil
  • 14.01.2012, 18:14hMainz
  • Antwort auf #7 von Timm Johannes
  • Nun, was die nachträgliche Beurteilung der Situation von LGBT-Menschen im damaligen Ostblock angeht: Ob die "Kommunisten" "schlimmer" waren als Konservative, sei mal dahingestellt. Soweit mir bekannt, war Homosexualität in der DDR z.B. weniger ein Tabu als zur gleichen Zeit in der BRD.
    Und die heutigen Liberalen in Deutschland laufen doch auch nur der CDU hinterher

    Dessen ungeachtet würde es mich natürlich freuen, wenn Minoritäten endlich mehr respektiert werden. Gerade in Osteuropa ist das ja nun alles andere als einfach.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel