Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15727
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bald eingetragene Partnerschaften in Polen?


#11 Timm JohannesAnonym
  • 14.01.2012, 21:27h
  • Antwort auf #10 von teemithonig
  • @Jolene M
    Ja da drehen sich und winden sich die LINKEN; so ist es Ihnen immer wieder unangenehm erinnert zu werden, das Stalin, Honecker und Co oder auch in Polen Wojciech Jaruzelski oder Piotr Jaroszewicz alles Diktatoren der LINKEN waren.

    Wer Links wählt, bekommt auf Dauer Diktatoren an die Macht: das hat die Geschichte der Welt schon oft genug gezeigt. Gern zeigen die Linken auf Hitler und auf die Rechten und das ist ebenso schlimm, was dort abgeht, aber bei den Linken ist es "kein Stück besser".

    Daher lieber die Liberalen in der Mitte wählen, da gab es keinen Diktator aus den Reihen der Liberalen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel