Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15731
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Philipp Lahm warnt erneut vor Coming-out


#5 ClaudiaAnonym
  • 14.01.2012, 15:02h
  • Philipp Lahm soll sein blödes Maul halten! Sein homophobes Gequatsche ist nicht mehr zum Aushalten und seine Pseudo-"Toleranz" kann er sich irgendwo anders hinstecken.
    Und dann ständig sein krampfhaftes Betonen, dass er Hetero sei...gähn! Wenn ihm das sooo egal ist, wenn Leute ihn für schwul halten, warum betont er das ständig?
    Blöde Arschkrampe!
    Fußball bleibt für mich eine Sportart, die offenbar nur von hirnloses Prolls ausgeübt wird
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel