Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15731
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Philipp Lahm warnt erneut vor Coming-out


#6 David77Anonym
  • 14.01.2012, 16:23h
  • Antwort auf #3 von Geert
  • Dann sag das mal denjenigen, die davon ausgehen, das JEDER Mann "selbstverständlich" heterosexuell orientiert sind, und dann noch wehement behaupten, es gebe ja keine Schwulen (bei Ihnen), und das noch in Anwesenheit eines offen schwulen Ex-Fussballers!
    DAS sind dumme Kommentare!
    MUSS Lahm schwul sein? Muss er nicht. Aber DÜRFTE er es denn?! DARUM geht es!
    Warum äußert er sich denn überhaupt dann zu dem Thema? Offenbar weiß er wohl über andere Bescheid...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel