Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15756
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neuer Film zeigt schwule Seite von James Dean


#8 koklAnonym
  • 19.01.2012, 14:54h
  • Antwort auf #4 von Kasimir
  • Na, es kommt auch immer drauf an, mit was für Erwartungen man an solche Filme rangeht. Action-Filme sind das nicht gerade ;)

    Ein paar Bio-Pics, die ich super finde:
    - Aimee & Jaguar
    - La Vie en Rose
    - Der Untergang
    - Hilde
    - Milk

    Ich freu mich schon sehr auf Streeps Eiserne Lady. Mit Schauspielkunst kann man nämlich mitunter auch Themen und Storys überzeugend rüberbringen, die einen vielleicht sonst eher nicht berühren. Von daher war es natürlich gewagt, einen James Dean mit einem Model zu besetzen ;)

    Vielleicht tu ich dem Film ja auch unrecht und es ist mal ein Trailer, der ausnahmsweise nicht die besten Szenen vorwegnimmt ...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel