Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15836
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grant Gustin: Todesdrohung von Glee-Fan


#6 NiccetjeAnonym
  • 03.02.2012, 17:03h
  • Antwort auf #1 von Finn
  • Also, bei mir sah das Ganze ja schon ziemlich ähnlich aus; sowohl beim Spoilern auf Youtube *höhö* als auch beim Gucken der deutschen Version.

    Was die Gleichstellungspolitik angeht, gibt es da die Leute, die nur in ihren Serien Schwule Paare vergöttern - und es gibt Leute wie mich. Seit einem halben Jahr mache ich mich bei meinem Lehrer unbeliebt und werde immer wieder abgewürgt, weil ich mich für die Gleichstellung im Grundgesetz und auch im Eherecht ausspreche.

    Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es jedoch leider so aus, dass ich als 15-jährige Schülerin nichts tun kann. Aber das bin nicht nur ich, wir sind viele; und wir werden immer mehr. Und irgendwann kriegen wir Wahlrechte und dann sitzen wir nicht mehr so untätig da.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel