Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15841
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trans*-Tipps von Bruce Darnell und Dieter Bohlen


#7 MarcAnonym
  • 29.01.2012, 23:14h
  • Ich finde Betty auch toll: ihre Lebensfreude, ihr Optimismus, ihr Stil, ihre Ausstrahlung, ihr Mut und ihr Talent. Und wie sie gleichzeitig ganz bescheiden und fast ein wenig schüchtern ist.

    Es wäre doch mal toll, wenn eine Trans-Frau DSDS gewinnen würde.

    Ich habe nur ein bisschen Angst, dass RTL nur den Voyeurismus der Gaffer bedienen will und Betty ab einem bestimmten Zeitpunkt fallen lässt.

    Ich wünsche Betty jedenfalls alles Gute - egal wie weit sie bei DSDS kommt. Auch wenn sie als Frau nicht mehr in mein "Beuteschema" passt und sie als Mann sicher auch toll wäre. Aber wenn sie nun mal Frau im falschen Körper ist, ist das eben so und dann wünsche ich Ihr von ganzem Herzen alles Gute, viel Erfolg und Glück sowie alles Liebe, Schöne und Gute. Und vor allem, dass sie immer glücklich ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel