Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15841
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trans*-Tipps von Bruce Darnell und Dieter Bohlen


#9 Popliger-EumelAnonym
  • 29.01.2012, 23:29h
  • Ich finde es bezeichned und auch Traurig das sich auch Schwule für diese grausamen Sendungen hergeben. Zwar macht der Bruce meist einen auf Freundlich und Zärtlich,
    aber er sitzt in dieser Show und weiß,
    was man mit den Verlieren dieser Sendung Medial anstellt !

    Aber das zeigt halt auch, das auch wir nur ganz normale Menschen sind... Der Mensch die Krone der Schöpfung ? Das ich nicht lache... *seufz*

    Diese Sendungen, also DSDS, Das Supertalent und Co. führen Menschen auf die niederträchtigste Art und Weiße vor...

    Diese Menschen werden benutzt für,
    wie es hier jemand schrieb, fürs FREAK-TV...

    Man weiß immer schon vorher welcher Mensch fertig gemacht werden wird, oder über wenn man sich jetzt lustig macht... Minderheiten Diskriminerung...

    Menschenverachtend trifft es... Man sollte sich diese Sendung unter diesem Aspekt mal genau ansehen...

    Und man braucht mir jetzt nicht damit zu kommen das es ja auch Gewinner dort gibt, die echt was können oder so... Wo's Gewinner gibt muss es Verlierer geben, und die Verlierer verlieren in diesen Sendungen mehr als nur ihre Würde...

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

    Schön Wär's.... :-(
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel