Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15901
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Republikaner betreiben Richter-Schelte


#1 Katrin
  • 08.02.2012, 17:07h
  • Für alle konservativen und religiösen Verfechter ihrer sogenannten Freiheit gilt der Glaubensgrundsatz, dass alle die sie nicht unterstützen, gegen sie sein müssen. In den westlichen Staaten verfechten die Konservativen diese Weltanschauung verbal und mit Marketingkampagnen. In den weniger westlichen Staaten wird diese Weltanschauung mit erhängen und Völkermord verbreitet. Die Grenze dazwischen ist fliessend und sehr klein und so manches Land geht mal schnell von der verbalen zur handgreiflichen Lösung über. In Deutschland hatten wir das zuletzt im grossen Stil im 3. Reich. Zur Zeit haben wir die friedliche Auseinandersetzung, aber Zeichen für Sturm stehen an der Wand, wie zum Beispiel die vielen Gesetze, die durch Richterurteil gekippt werden, oder der Ruf nach einer anderen Rechtsordnung, wie populär vom Papst im Bundestag vorgetragen. Deutschland kann ganz schnell kippen, der Balkan ist nicht fern.

    Übrigens ist in USA-Land nicht überall die Ehe eine Verbindung zwischen Mann und Frau. Es geht auch mit Vielweiberei in einigen Gegenden, so wie in der Bibel beschrieben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel