Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hotels dürfen Schwule nicht aus religiösen Gründen abweisen


#6 RemyAnonym
  • 11.02.2012, 00:01h
  • "Das evangelikale "Christian Insitute", das den Prozess der Bulls finanziert hatte, beklagte sich während des Verfahrens, dass Homo-Aktivisten eine regelrechte Kampagne gegen Christen gestartet hätten."

    Schon klar, dass die die Fakten verdrehen, aber es ist natürlich genau umgekehrt:
    sie sind es, die gegen uns hetzen und wir wehren uns nur dagegen.

    Man muss immer sehen, wer der Agressor ist und wer nur darauf reagiert.

    Sobald die aufhören gegen uns zu hetzen und für unsere Diskriminierung zu kämpfen, gibt es keine Probleme mehr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel