https://queer.de/?15919
Neues TUI-Angebot
Schwul-lesbische Hochzeitsreisen nach New York
- 11. Februar 2012 1 Min.

Die beiden New Yorker Myron und Philip sind seit über 50 Jahren zusammen. Im vergangenen Jahr konnten sie endlich heiraten
Zum Sommer 2012 hat der Reiseveranstalter TUI in seinen USA-Katalog erstmals ein Angebot für homosexuelle Paare aufgenommen.
Das Paket "Regenbogen-Hochzeit New York" beinhaltet einen Transfer zum Standesamt im typisch amerikanischen Yellow Cab und einen deutschsprachigen Betreuer, der die Organisation und administrative Abwicklung übernimmt.
Die deutschsprachige Trau-Zeremonie findet im City Clerk Rathaus in Downtown Manhattan statt. Ein von TUI beauftragter Fotograf hält die schönsten Momente während der Trauung und bei einem anschließenden Spaziergang durch den Big Apple für die Daheimgebliebenen fest. Die offiziellen Dokumente, die laut TUI die Eheschließung in Deutschland anerkennen, sind im Paket-Preis von 839 Euro inbegriffen.
TUI empfiehlt Honeymoon in Fort Lauderdale
Für die anschließenden Honeymoon-Tage empfiehlt TUI das Royal Palms Resort & Spa in Fort Lauderdale im Bundesstaat Florida. Das Vier-Sterne-Men-Only-Hotel liegt und verfügt über einen Pool und Spa-Bereich. Vier Übernachtungen im Hotel Royal Palms Resort & Spa kosten ab 204 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Die Ehe-Öffnung im US-Bundesstaat New York war am 24. Juni 2011 von beiden Parlamentskammern beschlossen worden und trat einen Monat später in Kraft (queer.de berichtete). (cw)
Mehr zum Thema:
» Gay and gayfriendly Hotels buchen


















Gerade als Schwuler...