Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=15935
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Rugby-Schiedsrichter Matt Cecchin ist schwul


#11 alexander
#12 SebiAnonym
#13 alexander
#14 HaTiAnonym
  • 15.02.2012, 12:52h
  • Antwort auf #8 von Geert
  • "Für mich als Schwuler"... irgendwie bezweifel ich das nach all den Posts, die ich bisher von dir gelesen hab.

    Ich find Rugby ja immer noch ein wenig spannender als Football, wenigstens wird da das Spiel nicht jedesmal unterbrochen, bloß weil der Ball auf dem Boden landet. Wenn so ein Footballspiel deswegen dann mehr als zweieinhalb oder gar drei Stunden (bei 1 Stunde Netto-Spielzeit) dauert, ist die Luft raus (gähn). Aber wie immer Geschmackssache, wenn man damit aufwächst, kann's einen sicher auch gut unterhalten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel