Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kristof Hering: "Mein Freund ist 30 Jahre älter"


#3 PierreAnonym
  • 04.03.2012, 10:45h
  • Das mit dem älteren Freund ist das Beste, was er machen kann. Damit erspart er sich die Achterbahnfahrten, die junge Schwule sonst mitmachen müssen.
    Einen Nachteil hat das Ganze aber: Sollte die Beziehung halten, so rückt einem die Angst vor dem Alleinsein im Alter in den Nacken, weil der ältere Partner wohl als erster von dieser Welt abtreten wird.
    Vielleicht in 20 - 25 Jahren.
    Dann ist der Kristof auch schon 45 und hat damit leidlich schlechte Chancen, einen neuen Lebenspartner zu finden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel