Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kristof Hering: "Mein Freund ist 30 Jahre älter"


#5 FelixAnonym
  • 04.03.2012, 11:53h
  • Dass Kristof einen älteren Partner hat, geht weder mich noch sonst einen Leser von BILD oder queer.de etwas an. Ich wünsche ihm alles Gute - beruflich wie privat, denn er ist ja ein sympathischer Typ und hat eine herausragende Stimme.

    Dass er allerdings am Samstag um sein Weiterkommen in der Show fürchten musste, wundert mich nicht. Karriere-mäßig war die Preisgabe seiner privaten Lebenssituation 100 Prozent ein Fehler - zumindest für DSDS. Die anrufende (junge) Zielgruppe findet diese Liebe wohl "ekelhaft", das wissen die Verantwortlichen bei RTL genau.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel