Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kristof Hering: "Mein Freund ist 30 Jahre älter"


#9 David77Anonym
  • 04.03.2012, 13:11h
  • Antwort auf #5 von Felix
  • " Die anrufende (junge) Zielgruppe findet diese Liebe wohl "ekelhaft", das wissen die Verantwortlichen bei RTL genau."

    Welche Karriere denn?
    Ob ekelhaft oder traumhaft, oder was auch immer - hauptsache es gibt etwas zu meckern, zu tratschen, hauptsache irgendetwas um im Gespräch zu bleiben. Um nichts anders als PROMOTION zwecks Quote geht es RTL!
    Ich wette, dass ist wieder mal ein Fake, gescripted, oder was auch immer...
    Alleine, dass ihr euch darüber aufregt, zeigt es doch.

    @7:
    Und wenn es mit Gleichaltrigen einfach nicht passt, weil die anderes im Kopf haben oder noch nicht reif sind? Wenn die Chemie stimmt, dann geht es auch älter... 30 Jahre wären natürlich extrem.

    PS.
    Ja klasse, jetzt weiß ich wer dieser Kristof ist... ohne mir den ganzen Scheiß angesehen zu haben...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel