Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16044
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Kölle, die Madonna kütt!


#1 EnyyoAnonym
  • 05.03.2012, 18:03h
  • Was hat Frau Ciccone eigentlich schon für die Community getan, dass sie als Schwulenmutti so begehrt ist und gehyped wird?

    OK, sie hat einen schwulen Bruder, aber sonst?

    Da lobe ich mir den Einsatz von Frau Germanotta, die sich nicht nur in Interviews für Schwule (usw.) sehr stark macht, sondern auch Werbeverträge mit schwulenfeindlichen Unternehmen ablehnt und eine Stiftung zur Stärkung homosexueller Jugendlicher ins Leben gerufen hat!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FrancoisAnonym
#3 EnyyoAnonym
  • 05.03.2012, 18:48h
  • Antwort auf #2 von Francois
  • Ich bin Ende 40, auf eine FRAU in Gummi und Leder habe ich mir aber tatsächlich noch nie einen runter geholt...

    Bei Ticketpreisen von 86 bis 280 Euro die Überschrift "Give me all your luvin" zu wählen, ist von Queer.de schon kühn, setzt man doch damit Liebe mit Geld gleich!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »
#4 FrancoisAnonym
#5 TorstenbAnonym
#6 FoXXXynessEhemaliges Profil
#7 FrancoisAnonym

» zurück zum Artikel