Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16078
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst ätzt wieder gegen Homo-Ehe


#14 Timm JohannesAnonym
  • 09.03.2012, 22:54h
  • Tja er ist und bleibt eine schwule Klemmschwester ersten Ranges, die es nicht in ihrem Leben geschafft hat, offen und ehrlich mit der eigenen sexuellen Orientierung umzugehen.

    Und wie wir alle wissen, sind Klemmschwestern, die mit ihrer eigenen homosexuellen Orientierung nicht klarkommen, die größte Feinde offen und glücklich lebeender homosexueller Menschen.

    Ich hätte kein Problem damit, wenn diese verklemmte Fummeltrine endlich sich aufs Altenteil zurückziehen würde, aber leider gibt es dies bekanntlich nicht bei Päpsten.

    Ratzinger blockiert seit Jahren schon verschiedene dringende Reformen im Vatikan und ist daher Mitschuld daran, dass soviele Menschen den Vatikan ablehnen.

    Kein Wunder daher, dass die Hackergruppe Anonymous die Webseiten des Vatikans diese Woche gehackt haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel