Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16078
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst ätzt wieder gegen Homo-Ehe


#22 stromboliProfil
  • 10.03.2012, 08:46hberlin
  • Antwort auf #21 von Timm Johannes
  • "Ratzinger als verklemmter schwuler Mann hat es nunmal nicht in seinem Leben geschafft, seine eigene sexuelle Orientierung anzunehmen und offen zu leben; wie so viele andere schwule katholische Kardinäle und Bischöfe auch."

    Wusste gar nicht, dass du es mittlerweile zum bischofs titel geschafft hast.. , fimierst du hier doch als ein, in seiner gemeinde seine sexuelle orientierung annehmender und offen auslebender...

    Wenn ohne titel, bleibt dir der ratzingerstatus.. verklemmter hetennachahmer!
    habemus tinnitus maximus
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel