Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16078
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst ätzt wieder gegen Homo-Ehe


#24 lesMam
  • 10.03.2012, 09:55h
  • Antwort auf #17 von Feendrache
  • Ich kann dir nur aus vollstem Herzen zustimmen. Ach wann erlöst man uns von diesem Sauhaufen.
    Diese Bekloppten-Sekte hat einen Haufen Menschen auf dem Gewissen. Menschen, die getötet wurden, weil sie nicht nach deren Pfeife tanzen wollten.

    Kreuzzüge: Menschen werden wegen ihrer anderen Religion getötet.

    Hexen: Frauen die klug, hübsch und/oder verdammt selbstbewusst waren.

    Jetzt wir: Wir verursachen Erdbeben, Hurrikanes, sind schuld an AIDS und Seuchen. Und wahrscheinlich waren wir damals auch an der Pest schuld . Diese Klemmschwestern in ihren Sonntagskleidchen können mich mal. Wenn ich Bock hab, mit einer Frau zusammenzuleben und sie zu heiraten, dann mach ich das auch.

    Wenn es sowas wie einen Gott gibt, muss er die Menschen ja ganz schön hassen, um uns solche Figuren zuzumuten. Ich bin glücklicherweise nicht katholisch, sonst wär ich längst ausgetreten. Ich hoffe, das die katholische Kirche bald ihre Stellung ganz verliert und dann wirklich nur noch ein kleines Grüppchen zusammengewürfelter Spinner ist.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel